Willkommen

Die Traumfabrik Hollywood - sie steht für Glitzer, Glamour, Erfolg sowie auch Reichtum und jedes aufsteigende Sternchen erhofft sich in der Filmhauptstadt Los Angeles, der Stadt der Engel, die große Karriere zu machen. Diese Industrie besitzt jedoch auch ein anderes Gesicht, denn nirgends verschwimmen die Übergänge zwischen Ruhm und Misserfolg, Illusion und Wirklichkeit so sehr wie in Hollywood. Neben den glanzvollen Auftritten auf dem roten Teppich, gehören auch Alkohol- und Drogenexzesse zum Alltag. Jeder Schritt wird von der Presse genaustens beobachtet und könnte stets der letzte auf der Ruhmesleiter sein.

Das Team



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden.

Quicklinks



Herzlich willkommen im SAVE YOUR TEARS! Wir sind ein Hollywood Board, welches im Mai & Juni des Jahres 2021 ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem sind unsere Hauptspielorte Los Angeles, New York & London. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden. WETTER: Los Angeles » maximale Temperaturen zwischen 24°C - 26°C » sonnig # New York » maximale Temperaturen zwischen 22°C - 25°C » wechselhaft # London » maximale Temperaturen zwischen 18°C - 21°C » wechselhaft
SAVE YOUR TEARS » 3 » Lost in the city » Wanted » Female » [] Chew On My Heart
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten

Chad Michael Murray



Alter 39 Years

Herkunft Buffalo, New York

Wohnsitz Los Angeles

Beruf Actor

Beziehungsstatus Divorced






stay caught up in the moment

Jen

CHARAKTERAREA


Chew On My Heart Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen





TORREY DEVITTO # 37 JAHRE ALT # SCHAUSPIELERIN UND EHEMALIGES MODEL

Torrey Joel DeVitto erblickte am 8. Juni 1984 auf Long Island, New York das Licht der Welt und wuchs gemeinsam mit ihren zwei Geschwistern Devon und Maryelle bei ihren Eltern auf. Bereits im jungen Alter von 6 Jahren nahm Torrey Violinenunterricht und war unter anderem in der High School-Band aktiv, was Vater Liberty DeVitto - Musiker sowie langjähriger Schlagzeuger von Billy Joel - zweifelsfrei mit Stolz erfüllte. Die Karriere der Brünetten begann mit dem Modeln, unter anderem für Ford und Avenue One, bis die junge Frau realisierte, dass sie die eigene Zukunft nicht in der Model-Branche sieht, sondern in der Schauspielerei. Ihre ersten Erfahrungen machte DeVitto in den TV-Serien "Dawson’s Creek" sowie "Drake & Josh", gefolgt von weiteren Projekten, die sie auf der Karriereleiter höher steigen ließen. 2008 stand sie als Carrie in der Serie "One Tree Hill" vor der Kamera und ergatterte drei Jahre später die Rolle der Melissa Hastings in "Pretty Little Liars". Im April 2011 heiratete sie ihren langjährigen Freund Paul Wesley, welcher aus der Serie "The Vampire Diaries" bekannt ist, in der Devitto selbst zu sehen war, allerdings ließ sich das Paar im August 2013 wieder scheiden. Inzwischen übernahm die Schauspielerin eine Hauptrolle in "Chicago Med".


GESUCHT VON:

Geboren wurde Chad Michael Murray am 24. August 1981 in Buffalo, New York. Bereits im jungen Alter verstand er es, die Menschen zu unterhalten und bewies das seiner großen Familie gegenüber, indem er für sie sang. Eine Footballverletzung beförderte Murray mit 15 Jahren ins Krankenhaus, weniger schöne Umstände, die jedoch dafür sorgten, dass Chad in die Model-Branche rutschte; er gewann das Stipendium einer Modelagentur, die ihn nach Orlando brachte, wo er von einem Agenten entdeckt und nach Los Angeles gebracht wurde - der einstige Traum Football-Profi zu werden auf Eis gelegt, wenngleich Chad nach wie vor ein begeisterter Sportler ist. Kurz nach dem Beginn seiner Modelkarriere erhielt er die ersten kleinen Schauspielrollen, ehe die erste Hauptrolle in der CW-Serie "One Tree Hill" folgte, die seiner Filmkarriere den notwendigen Auftrieb gab, so sah man ihn 2003 in "Freaky Friday" auf der Kinoleinwand und nur ein Jahr später drehte Murray den Film "Cinderella Story" an der Seite von Hilary Duff. Chad heiratete im April 2005 seine Serienkollegin Sophia Bush, die Ehe der One Tree Hill Stars hielt allerdings nur einen kurzen Zeitraum, so gaben sie schon fünf Monate später ihre Scheidung bekannt; ebenso war Murray mit Kenzie Dalton liierte, die er am Set von OTH kennenlernte, die Trennung folgte im September 2013. Im Januar 2015 heiratete Murray die Schauspielerin Sarah Roemer, die er während der Dreharbeiten zur Serie Chosen kennengelernt hatte, mit der Schauspielerin hat er mittlerweile zwei gemeinsame Kinder.


LETZTE WORTE

Es freut mich sehr, dass du es bis hierhin geschafft hast und dich noch nichts verjagen konnte - hoffen wir, dass es so bleibt. Zu sagen ist, dass ich ein Pairing zwischen den Beiden anstrebe, die Zukunft der Zwei würde ich dann aber gerne mit dir gemeinsam planen, auch wenn sich schon das ein oder andere Hirngespinst bei mir eingenistet hat, da sich die Beiden ja nun nicht fremd sind, das würde ich aber gerne alles zusammen absprechen.

Zu guter Letzt möchte ich dir ein paar Informationen zu meiner Person geben. Im Durchschnitt poste ich ab 4000 Zeichen aufwärts und würde es bevorzugen, wenn sich mein Postpartner auch in diesem Bereich bewegt, prinzipiell habe ich zwar nichts gegen kürzere Postings einzuwenden, nicht immer ist man von der Muse geküsst, denke aber, dass es schwierig wird zu harmonisieren, wenn die Differenz der Postinglänge auf Dauer zu groß ist. Was die Frequenz angeht, gehöre ich ehrlicherweise zu der gemütlichen Sorte, ich poste nicht täglich und manchmal kann es ein paar Wochen in Anspruch nehmen. Du solltest also Geduld mitbringen, welche ich gleichermaßen aber auch entgegenbringe. Zudem wünsche ich mir, dass jemand den Charakter übernimmt, der auch langfristiges Interesse an der Gesuchten besitzt. Sollte es noch Fragen geben kannst du dich jederzeit in dem Thread oder auch per Messenger melden - meine Daten findest du auf der Teamseite.


INFOS ZUM BOARD

» Das Save Your Tears ist ein Hollywood Board, welches im Mai & Juni des Jahres 2021 ansetzt und ein FSK18 Rating besitzt. Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung, zudem sind unsere Hauptspielorte Los Angeles, New York & London. «



22.09.2020 00:43 Chad Michael Murray ist offline | Email | Suchen |

Nina Dobrev



Alter 32 yrs old

Herkunft Sofia, bulgaria - canada

Wohnsitz los angeles

Beruf actress

Beziehungsstatus engaged






crashing down like a paper plane

Alexa

CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

EINGETRAGEN IM SG

22.09.2020 09:32 Nina Dobrev ist offline | Email | Suchen |
 
neuer thread | antworten

Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net    
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 @ 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum & Datenschutzerklärung