Willkommen

Die Traumfabrik Hollywood - sie steht für Glitzer, Glamour, Erfolg sowie auch Reichtum und jedes aufsteigende Sternchen erhofft sich in der Filmhauptstadt Los Angeles, der Stadt der Engel, die große Karriere zu machen. Diese Industrie besitzt jedoch auch ein anderes Gesicht, denn nirgends verschwimmen die Übergänge zwischen Ruhm und Misserfolg, Illusion und Wirklichkeit so sehr wie in Hollywood. Neben den glanzvollen Auftritten auf dem roten Teppich, gehören auch Alkohol- und Drogenexzesse zum Alltag. Jeder Schritt wird von der Presse genaustens beobachtet und könnte stets der letzte auf der Ruhmesleiter sein.

Das Team



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden.

Quicklinks



Herzlich willkommen im SAVE YOUR TEARS! Wir sind ein Hollywood Board, welches im Mai & Juni des Jahres 2021 ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem sind unsere Hauptspielorte Los Angeles, New York & London. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden. WETTER: Los Angeles » maximale Temperaturen zwischen 24°C - 26°C » sonnig # New York » maximale Temperaturen zwischen 22°C - 25°C » wechselhaft # London » maximale Temperaturen zwischen 18°C - 21°C » wechselhaft
SAVE YOUR TEARS » 6 » We belong together » Real life » [] Wenn der Vorhang fällt
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten

Dove Cameron



Alter 25 YRS OLD

Herkunft Seattle, Washington

Wohnsitz Los Angeles

Beruf Multitalented

Beziehungsstatus Taken






Just give me one good reason

ALEXA

CHARAKTERAREA


Wenn der Vorhang fällt Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen










Guten Tag ihr Menschen da draußen! Seid ihr wirklich der Meinung Hollywood ist etwas Besonderes? Glaubt ihr wirklich Stars sind etwas Besseres? Träumt ihr tatsächlich davon einmal berühmt zu sein und die Welt zu erobern? Wenn das so ist, dann habt ihr mein vollstes Mitgefühl. Diese Sterne sind keine Heiligen, sie lügen und betrügen genau wie du und ich. Sie haben es nicht verdient besser behandelt zu werden als manch ein 'Noname'. Natürlich gibt es trotzdem Stars, die immer noch der Meinung sind sie können stolz auf das sein, was sie geschafft haben. Hört zu, ich lese euch ein Teil von Brie Larsons Interview im Esquire vor, einfach zu komisch:

„Wie viele andere Sachen hat Hollywood für mich eine Sonnenseite und eine Schattenseite. Die Branche erlaubt es mir tagtäglich das zu tun was ich liebe, kreativ zu sein, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Filme zu drehen. Sie fördert aber auch Werte für die ich ganz und gar nicht einstehen kann. Egoismus, Gier und der Gedanke, dass man ein besserer Mensch ist nur weil man Geld hat, sind hier weit verbreitet.“


Unglaublich!? Oder nicht? Ihr seid wirklich einfach nur verdammt seltsam. Aber ihr werdet es ja sehen, ich werde eure dunkelsten Geheimnisse ans Licht bringen. Dann werden wir ja mal sehen wie lange ihr noch lachen könnt. Passt bloß auf, ich habe meine Augen überall!
- Euer Paparazzi

15.09.2020 14:36 Dove Cameron ist offline | Email | Suchen |
 
neuer thread | antworten

Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net    
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 @ 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum & Datenschutzerklärung