Willkommen

Die Traumfabrik Hollywood - sie steht für Glitzer, Glamour, Erfolg sowie auch Reichtum und jedes aufsteigende Sternchen erhofft sich in der Filmhauptstadt Los Angeles, der Stadt der Engel, die große Karriere zu machen. Diese Industrie besitzt jedoch auch ein anderes Gesicht, denn nirgends verschwimmen die Übergänge zwischen Ruhm und Misserfolg, Illusion und Wirklichkeit so sehr wie in Hollywood. Neben den glanzvollen Auftritten auf dem roten Teppich, gehören auch Alkohol- und Drogenexzesse zum Alltag. Jeder Schritt wird von der Presse genaustens beobachtet und könnte stets der letzte auf der Ruhmesleiter sein.

Das Team



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden.

Quicklinks



Herzlich willkommen im SAVE YOUR TEARS! Wir sind ein Hollywood Board, welches im Mai & Juni des Jahres 2021 ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem sind unsere Hauptspielorte Los Angeles, New York & London. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden. WETTER: Los Angeles » maximale Temperaturen zwischen 24°C - 26°C » sonnig # New York » maximale Temperaturen zwischen 22°C - 25°C » wechselhaft # London » maximale Temperaturen zwischen 18°C - 21°C » wechselhaft
SAVE YOUR TEARS » 3 » Lost in the city » Wanted » Male » [] Brothers Bond
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten

Ian Somerhalder



Alter 42 Years

Herkunft Covington

Wohnsitz Los Angeles

Beruf Actor

Beziehungsstatus Divorced






the storms slowly arise

Jen

CHARAKTERAREA


Brothers Bond Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen




“I WOULD HOPE THAT, FOR ME, REGARDLESS OF WHAT HAPPENS IN MY CAREER IN THE FUTURE, I ALWAYS WANT TO MAINTAIN A LEVEL OF HUMILITY. I THINK IT'S SO IMPORTANT TO NOT LOSE YOURSELF AND TO JUST UNDERSTAND THAT YOU'RE A CONDUIT.”

PAUL WESLEY # 38 JAHRE ALT # SCHAUSPIELER

Paul Thomas Wasilewski, der mit Fortschreiten seiner Karriere unter dem Namen Paul Wesley in Erscheinung tritt, wuchs in New Jersey auf. Bereits in der 3. Klasse entdeckte er gefallen an der Schauspielerei, gab sein Debüt allerdings erst im Alter von 17 Jahren in der Serie Springfeld Story; seit diesem Zeitpunkt steht der Jungdarsteller unablässig vor der Filmkamera, während seine Karriere steil bergauf geht. Neben vielen anderen Rollen in bekannten Serien, führte seine Rolle als Stefan Salvatore in der TV-Hit Serie The Vampire Diaries zu seinem großen Durchbruch und katapultierte Wesley in die erste Liga der Serienstars. Geschlagene 8 Jahre lang verkörperte er die Rolle des Vampirs, entwickelt während dieser Zeit jedoch auch Interesse an der Arbeit, die hinter den Kulissen stattfindet und gründete schließlich auch die Produktionsfirma Citizen Media - mit dieser entwickelt Paul Wesley unter anderem diverse Serienformate und konnte 2016 einen Deal mit Warner Bros. TV schließen. Dies bedeutet allerdings keineswegs, dass der Schauspieler nicht mehr auf dem TV-Bildschirm zu sehen ist, 2018 - 2020 sah man ihn in der Psychothriller-Anthologie-Serie Tell Me a Story.


GESUCHT VON:

Ian Joseph Somerhalder ist in der Kleinstadt Covington in Louisiana geboren und aufgewachsen. Bereits als Zehnjähriger startete er seine Modelkarriere und gab sein Schauspieldebüt mit 17 Jahren in einer Episode der Krimiserie The Big Easy, es folgte eine weitere in Future Man und kurz darauf ergatterte er eine der Hauptrollen in dem kurzlebigen Spin-off von Dawson's Creek, Young Americans. Das Jahr 2004 war ein Glücksjahr für den Dunkelhaarigen. Zum einen zog er eine wiederkehrende Rolle als Adam Knight in der Superman-Serie Smallville an Land und zum anderen auch die Rolle von Boone Carlyle in dem TV-Hit Lost, die seinen großen Durchbruch bedeutete. Es folgten mehrere Filmrollen, doch der große Leinwanderfolg blieb aus. Auf dem Fernsehbildschirm dagegen avancierte Ian Somerhalder zum Star. Der Darsteller ergatterte die Rolle, die sein Leben von Grund auf veränderte: als böser Vampirbruder Damon Salvatore spielte er sich gemeinsam mit seinen Kollegen in die obere Liga. Ian Somerhalder engagiert sich zudem privat für soziale Projekte und gründete auch eine Stiftung, die sich für Tiere und Menschen einsetzt deren Lebensraum zerstört wurde.

Lauren Cohan wurde 1982 in Philadelphia geboren und wuchs in Cherry Hill auf, ehe sie nach Großbritannien zog, woher auch ihre Mutter stammte. Bereits in jungen Jahren wird sie zur Jüdin großgezogen, ist heute aber nicht mehr sonderlich gläubig. In Großbritannien besuchte sie die University of Winchester und schloss mit einem Bachelor of Arts in Drama und englischer Literatur ab. Cohan arbeitete von da an sowohl in London als auch Los Angeles. 2005 konnte sie sich ihre erste Hauptrolle in dem Film The Quiet Assassin sichern und wirkte zudem in einigen nichtkommerziellen Projekten mit. Es folgten das Drama Casanova als Schwester Beatrice und die Fortsetzung von Party Animals - Van Wilder 2: The Rise of Taj - als Charlotte Higginson. Nach einer weiteren Filmrolle stieß sie in der dritten Staffel von Supernatural als Bela Talbot zum Hauptcast dazu. Es folgten weitere wichtige Nebenrollen, so in der TV-Serie The Vampire Diaries und Chuck. Seit 2011 ist sie in The Walking Dead als Maggie Greene zu sehen, wo Lauren bereits ein Jahr später zur Hauptdarstellerin befördert wurde.


LETZTE WORTE

Paul Wesley wird an dieser Stelle sowohl als guter Freund - von Ian Somerhalder - als auch zukünftiger Partner - von Lauren Cohan - gesucht. Genaueres möchten wir an dieser Stelle gar nicht vorschreiben, da das Board im Mai/Juni des Jahres 2021 ansetzt und wir dir natürlich auch die Möglichkeit geben wollen die Zukunft des Charakters selbst/gemeinsam zu gestalten, statt alles vorab in Stein zu meißeln.

Zu guter Letzt möchten wir dir noch ein paar Informationen zu uns geben. Im Durchschnitt posten wir ab 4000 Zeichen aufwärts und würden es bevorzugen, wenn sich der Postpartner auch in diesem Bereich bewegt, prinzipiell haben wir jedoch nichts gegen kürzere Postings einzuwenden. Was die Frequenz angeht, kann diese variieren, daher würden wir es super finden, wenn du Geduld mit uns hast, welche wir dir gleichermaßen aber auch entgegenbringen. Zudem wünschen wir uns, dass jemand den Charakter übernimmt, der auch langfristiges Interesse an dem Gesuchten besitzt. Sollte es noch Fragen geben kannst du dich jederzeit in dem Thread oder auch per Messenger melden - die Daten findest du auf der Teamseite.


INFOS ZUM BOARD

» Das Save Your Tears ist ein Hollywood Board, welches im Mai & Juni des Jahres 2021 ansetzt und ein FSK18 Rating besitzt. Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung, zudem sind unsere Hauptspielorte Los Angeles, New York & London. «



10.09.2020 14:56 Ian Somerhalder ist offline | Email | Suchen |

Dove Cameron



Alter 25 YRS OLD

Herkunft Seattle, Washington

Wohnsitz Los Angeles

Beruf Multitalented

Beziehungsstatus Taken






Just give me one good reason

ALEXA

CHARAKTERAREA


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

EINGETRAGEN IM SG

10.09.2020 17:21 Dove Cameron ist offline | Email | Suchen |
 
neuer thread | antworten

Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net    
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 @ 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum & Datenschutzerklärung