Willkommen

Die Traumfabrik Hollywood - sie steht für Glitzer, Glamour, Erfolg sowie auch Reichtum und jedes aufsteigende Sternchen erhofft sich in der Filmhauptstadt Los Angeles, der Stadt der Engel, die große Karriere zu machen. Diese Industrie besitzt jedoch auch ein anderes Gesicht, denn nirgends verschwimmen die Übergänge zwischen Ruhm und Misserfolg, Illusion und Wirklichkeit so sehr wie in Hollywood. Neben den glanzvollen Auftritten auf dem roten Teppich, gehören auch Alkohol- und Drogenexzesse zum Alltag. Jeder Schritt wird von der Presse genaustens beobachtet und könnte stets der letzte auf der Ruhmesleiter sein.

Das Team



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden.

Quicklinks



Herzlich willkommen im SAVE YOUR TEARS! Wir sind ein Hollywood Board, welches im Mai & Juni des Jahres 2021 ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem sind unsere Hauptspielorte Los Angeles, New York & London. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden. WETTER: Los Angeles » maximale Temperaturen zwischen 24°C - 26°C » sonnig # New York » maximale Temperaturen zwischen 22°C - 25°C » wechselhaft # London » maximale Temperaturen zwischen 18°C - 21°C » wechselhaft
SAVE YOUR TEARS » 6 » We belong together » Real life » [] Requiem for a Dream
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten

Dove Cameron



Alter 25 YRS OLD

Herkunft Seattle, Washington

Wohnsitz Los Angeles

Beruf Multitalented

Beziehungsstatus Taken






Just give me one good reason

ALEXA

CHARAKTERAREA


Requiem for a Dream Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

REQUIEM
FOR A
DREAM
»Bring es zu Ende!«, sagte er nun. Wer die Familie hinterging, musste mit Konsequenzen rechnen. Und wer versuchte, an Erbarmen oder Gnade zu appellieren, musste schnell erkennen, dass er diese Eigenschaften vergeblich suchte. Er war der Alpha inmitten eines hungrigen Rudels und jeder von ihnen gierte nach seinem Thron. Ein Exempel zu statuieren würde seine Stellung festigen und seine Feinde auf Distanz halten.

Er sah dabei zu, wie man den Verräter über die Badewanne lehnte. In mitten dieser Bruchbude, in der die Luft sinnbildlich stand, stach er mit seinem maßgeschneiderten Anzug und den polierten Lederschuhen heraus. Die Waffe an den Hinterkopf gehalten, den Finger um den Abzug gelegt, erlosch auch dieses Licht und hinterließ nichts als Blut, welches gemächlich am Rand der Badewanne hinunter rann.
L3S3V3 / FSK 18
Los Angeles 2014/2015
Reallife / Crime
keine Mindestpostlänge
kompakte Steckbriefe
since 2012
» Zum Board
Noch bevor sie den Tatort erreichte, wusste sie, welches Bild sich ihr bieten würde. Der Serienkiller, der Los Angeles seit Wochen in Atem hielt, hatte erneut zugeschlagen. Das, was er ihnen hinterließ, war Tatort und Ort des Rituals zugleich. Wie von selbst wanderte ihr Blick zum Mund des Opfers, in dem sich, wie zu erwarten, eine neue Botschaft des Täters befand. Wieder ein obskures Filmzitat?

Die Zeit drängte, denn sein nächstes Opfer hatte er sicherlich schon im Visier. Mit einer Pinzette des CSI-Teams entnahm sie die Botschaft und entrollte sie sorgsam mit ihren behandschuhten Fingern. Ihre Brauen zogen sich zusammen, als ihre Augen über das Zitat glitten, das ihr nicht nur bekannt vorkam, sondern unwillkürlich einen Ort in Los Angeles vor ihr inneres Auge rief.

»Fangen wir an«, sagte sie zu ihrem Kollegen und zeigte ihm das Zitat, mit dem sie hofften, ihn endlich fassen zu können.

10.09.2020 13:53 Dove Cameron ist offline | Email | Suchen |
 
neuer thread | antworten

Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net    
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 @ 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum & Datenschutzerklärung