Willkommen

Die Traumfabrik Hollywood - sie steht für Glitzer, Glamour, Erfolg sowie auch Reichtum und jedes aufsteigende Sternchen erhofft sich in der Filmhauptstadt Los Angeles, der Stadt der Engel, die große Karriere zu machen. Diese Industrie besitzt jedoch auch ein anderes Gesicht, denn nirgends verschwimmen die Übergänge zwischen Ruhm und Misserfolg, Illusion und Wirklichkeit so sehr wie in Hollywood. Neben den glanzvollen Auftritten auf dem roten Teppich, gehören auch Alkohol- und Drogenexzesse zum Alltag. Jeder Schritt wird von der Presse genaustens beobachtet und könnte stets der letzte auf der Ruhmesleiter sein.

Das Team



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden.

Quicklinks



Herzlich willkommen im SAVE YOUR TEARS! Wir sind ein Hollywood Board, welches im Mai & Juni des Jahres 2021 ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem sind unsere Hauptspielorte Los Angeles, New York & London. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden. WETTER: Los Angeles » maximale Temperaturen zwischen 24°C - 26°C » sonnig # New York » maximale Temperaturen zwischen 22°C - 25°C » wechselhaft # London » maximale Temperaturen zwischen 18°C - 21°C » wechselhaft
SAVE YOUR TEARS » 3 » Lost in the city » Wanted » Male » [] Don't Fuck The Company
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten

Kathryn Newton



Alter 24

Herkunft Orlando

Wohnsitz Los Angeles

Beruf Schauspielerin

Beziehungsstatus Forever Alone






Linda


Don't Fuck The Company Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen



Friends - right?!


ALEX FITZALAN # 25 JAHRE # SCHAUSPIELER
The Society - dein erster großer Erfolg. Niemand verbindet dich mit deinem vorherigen Projekt Slender Man, obwohl du so stolz darauf warst. Als junger Mann, der eigentlich aus Australien stammt, hast du alles hinter dir gelassen als du in die Staaten gekommen bist. Doch bereust du deine Entscheidung keinen Tag. Trotz der vielen Fans, der ganzen Aufmerksamkeit bist du auf dem Boden geblieben. Du stehst auf Wein und Videospiele, lange Abende mit deinen Freunden. Freunde, die eigentlich mal Kollegen waren und jetzt zu einer Familie geworden sind. Denn auch wenn "The Society" abgesetzt wurde, haltet ihr alle den Kontakt miteinander. Manche mehr, manche weniger - aus den verschiedensten Gründen.

KATHRYN NEWTON # 24 JAHRE # SCHAUSPIELERIN
Wie heißt es so schön? Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Ersetzen wir das "Spiel" doch einfach mit Karriere - denn es gibt wohl kein Zitat das mein Leben besser beschreibt. Schon früh tauchte mein Stern am Hollywood Himmel auf und seit dem halte ich mich stabil über Wasser, zumindest was die Arbeit angeht. Vielleicht liegt es auch daran, das ich von allem immer etwas viel bin. Zu viel Liebe, zu viel Ehrgeiz, zu viel Hass. Und immer getrieben von dem Wunsch nach dem Menschen, der mich wirklich versteht. Nach einer mittelschweren Katastrophe habe ich der Männerwelt eigentlich abgeschworen. Doch wäre ich nicht ich selbst, wenn ich es nicht doch wieder probieren würde.


WEITERE INFORMATIONEN
Es sollte lediglich eine kleine Feier werden, der Abschluss einer epischen Zeit, das Ende von 'The Society'. Wie so oft, waren wir die letzten Personen, die den Ort der Feier verließen. Vielleicht lag es an dem guten Draht den wir zueinander hatten, vielleicht auch an der Tatsache das wir schon lange ein Auge auf den Gegenpart geworfen hatten? Irgendwie landeten wir miteinander in der Kiste, eine Tatsache die am nächsten Morgen zu einer erschrockenen Flucht meinerseits führte. Ich konnte und wollte die Fehler meiner Vergangenheit nicht wiederholen und dennoch zog es mich immer wieder zu dir. Auch wenn sich unser kleiner Fehltritt nur einmal wiederholte, verbrachten wir die nächsten Wochen fast permanent zusammen. Erst als du für ein neues Projekt in deine Heimat musstest, realisierte ich was gerade mit mir passierte. Ich war unglaublich eifersüchtig, dazu noch das ekelhafte Gefühl jemanden wirklich zu vermissen. War es doch nur eine Frage der Zeit, bis ich dir folgte. An diesem Punkt würde ich gerne gemeinsam mit dir weiterplanen. Kat wird Alex - über kurz oder lang - ihre Gefühle gestehen. In meinem Kopf führen die Zwei eine etwas speziellere Beziehung, geprägt von vielen Auf und Ab's, Eifersuchtsszenen und temperamentvollen Streitereien. Dazu noch der Druck der Öffentlichkeit, ein Versteckspiel vor den Augen der Welt?



Hey! Ich bin Linda und ich freue mich wirklich, wenn du bis hier gekommen bist. Mit meinen jungen 24 Jahren, hab ich trotzdem schon einige Zeit in der RPG Welt auf dem Buckel. Ich bin eine entspannte PB, die gerne kreative Ideen mit anderen austüftelt, niemanden hetzt und sonst eigentlich auch ziemlich umgänglich ist. Was das Play betrifft bin ich für fast jede Schandtat zu haben und freue mich auch immer über neuen Input.

20.09.2020 16:01 Kathryn Newton ist offline | Email | Suchen |

Scarlett Johansson



Alter 36 yrs old

Herkunft new york city

Wohnsitz los angeles

Beruf actress & singer

Beziehungsstatus married






don't expect me to listen

Alexa


Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

EINGETRAGEN IM SG

21.09.2020 10:33 Scarlett Johansson ist offline | Email | Suchen |
 
neuer thread | antworten

Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net    
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 @ 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum & Datenschutzerklärung