Willkommen

Die Traumfabrik Hollywood - sie steht für Glitzer, Glamour, Erfolg sowie auch Reichtum und jedes aufsteigende Sternchen erhofft sich in der Filmhauptstadt Los Angeles, der Stadt der Engel, die große Karriere zu machen. Diese Industrie besitzt jedoch auch ein anderes Gesicht, denn nirgends verschwimmen die Übergänge zwischen Ruhm und Misserfolg, Illusion und Wirklichkeit so sehr wie in Hollywood. Neben den glanzvollen Auftritten auf dem roten Teppich, gehören auch Alkohol- und Drogenexzesse zum Alltag. Jeder Schritt wird von der Presse genaustens beobachtet und könnte stets der letzte auf der Ruhmesleiter sein.

Das Team



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden.

Quicklinks



Herzlich willkommen im SAVE YOUR TEARS! Wir sind ein Hollywood Board, welches im Mai & Juni des Jahres 2021 ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem sind unsere Hauptspielorte Los Angeles, New York & London. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden. WETTER: Los Angeles » maximale Temperaturen zwischen 24°C - 26°C » sonnig # New York » maximale Temperaturen zwischen 22°C - 25°C » wechselhaft # London » maximale Temperaturen zwischen 18°C - 21°C » wechselhaft
SAVE YOUR TEARS » 6 » We belong together » Real life » [] Heart of Darkness
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten

Dove Cameron



Alter 25 YRS OLD

Herkunft Seattle, Washington

Wohnsitz Los Angeles

Beruf Multitalented

Beziehungsstatus Taken






Just give me one good reason

ALEXA

CHARAKTERAREA


Heart of Darkness Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen




Welcome to Milestown


Milestown | fiktiver Ort
Crime Real Life
Jahr 2019
nähe New Orleans
L3S3V3
150 Zeichen

STORYLINE

NEWSFLASH
Die aktuellen Geschehnisse überschlagen sich. Der Boss der Red Dragons ist tot? Erschossen auf offener Straße. Wer steckt dahinter? Ist damit das Friedensabkommen der Gangs vernichtet? Wer übernimmt den posten nun? Fragen über fragen, welche sich die aktuellen Bewohner stellen.


Wie alles begann:
Joseph & Daniel Haynes. Zwei Brüder, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Schon von klein auf gerieten beide immer wieder aneinander. Sie wuchsen mit dem Wissen auf, dass der 2 Jahre ältere Joseph irgendwann einmal das Familiengeschäft übernehmen würde.

Was das Familiengeschäft ist?
Man könnte es als eine Gang bezeichnen, die Black Tigers. Sie dealen mit Waffen und Drogen aber vor allem hielten sie zusammen. Einer für alle und alle für einen? Zumindest einer sah das ganze wohl etwas anders. Daniel wollte, nach dem Tod seines Vaters, dem Bruder das Recht des Oberhauptes abnehmen. Es kam dazu das beide sich zerstritten und Daniel seine eigene Gruppe gründete, die Red Dragons. Natürlich liefen auch einige von den Tigers zu ihm über.

Jetzt, 7 Generationen später, sind beide Gruppierungen sehr mächtig und vor allem rivalisierend. Sie liefern sich regelmäßige Autorennen und Machtkämpfe. Es gibt jedoch ein Handelsabkommen zwischen ihnen, wo auch neutrale Orte festgelegt worden sind, an denen sie sich nicht bekriegt dürfen. Dazu zählen unter anderem das Diner, die Bildungsinstitute und das Krankenhaus.

Ist das Friedensabkommen, durch den aktuellen Mord, in Gefahr? Die Geschichte wird mit euch fort geführt. Findet zusammen mit uns den wahren Mörder und schreibt eure eigene Geschichte.



29.08.2020 12:05 Dove Cameron ist offline | Email | Suchen |
 
neuer thread | antworten

Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net    
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 @ 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum & Datenschutzerklärung