Willkommen

Die Traumfabrik Hollywood - sie steht für Glitzer, Glamour, Erfolg sowie auch Reichtum und jedes aufsteigende Sternchen erhofft sich in der Filmhauptstadt Los Angeles, der Stadt der Engel, die große Karriere zu machen. Diese Industrie besitzt jedoch auch ein anderes Gesicht, denn nirgends verschwimmen die Übergänge zwischen Ruhm und Misserfolg, Illusion und Wirklichkeit so sehr wie in Hollywood. Neben den glanzvollen Auftritten auf dem roten Teppich, gehören auch Alkohol- und Drogenexzesse zum Alltag. Jeder Schritt wird von der Presse genaustens beobachtet und könnte stets der letzte auf der Ruhmesleiter sein.

Das Team

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden.

Quicklinks

Herzlich willkommen im SAVE YOUR TEARS! Wir sind ein Hollywood Board, welches im Mai & Juni des Jahres 2021 ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem sind unsere Hauptspielorte Los Angeles, New York & London. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden. WETTER: Los Angeles » maximale Temperaturen zwischen 24°C - 26°C » sonnig # New York » maximale Temperaturen zwischen 22°C - 25°C » wechselhaft # London » maximale Temperaturen zwischen 18°C - 21°C » wechselhaft
SAVE YOUR TEARS » 3 » Lost in the city » Ideenschmiede » [] Me & My Girls
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten

Lily James

Alter 32 jahre alt

Herkunft Esher, Surrey

Wohnsitz north london

Beruf schauspielerin

Beziehungsstatus single

tell me that all we had were lies

Bella

CHARAKTERAREA

Me & My Girls Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo ihr Lieben!
Ich dachte ich find mich erstmal hier ein und lass meine - bereits anwesenden, geplanten und möglichen - Damen vor Ort, um es mir einerseits einfacher zu machen, das möchte ich nicht bestreiten, schließlich ist Gesuche schreiben immer so ne Sache und zu zweit planen tut sich sowieso viel besser und zum anderen weil es schön wäre auch abseits eines Pairs Anschluss zu finden oder Ideen auszuspielen. Ich nehm alles mit Kusshand an heart

CANDICE ACCOLA34 JAHRESCHAUSPIELERIN
Die am 13. Mai 1987 in Orlando, Florida geborene Schauspielerin sammelte erste Schauspielerfahrungen 2007 in dem Film "Private Camp". Danach konnte sie Gastauftritte in den bekannten Serien "How I Met Your Mother", "Supernatural" und "Greek" verbuchen. Neben Ellen Page und Jennifer Garner hatte sie auch eine kleine Rolle in dem Film "Juno". Ihren Durchbruch schaffte die Schauspielerin als Caroline Forbes in "The Vampire Diaries". Candice zog mit 16 Jahren weg von Orlando nach Los Angeles, um ihre Gesangskarriere voran zu treiben. Sie bekam einen Plattenvertrag, ging aber neben den Albumaufnahmen noch zu Vorsprechen, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Sie ging zusammen mit Miley Cyrus auf die "Best of Both Worlds Concert Tour" und ist vor allem in Japan durch ihr Album als Sängerin bekannt. Für den Dreh von "The Vampire Diaries" zog Candice nach Atlanta und wohnte dort die ersten Jahre mit ihrer Kollegin Nina Dobrev zusammen, da diese nach dem Dreh der Pilotfolge eine Unterkunft brauchte. Accola heiratete im Oktober 2014 den "The Fray"-Gitarristen Joe King in New Orleans.
PAIR-VORSCHLÄGE
JOSEPH MORGAN?CHACE CRAWFORD?Drew van Acker?

AMANDA SEYFRIED35 JAHRESCHAUSPIELERIN
Große, weit auseinander stehende Augen und lange blonde Haare: Diese zwei Attribute fallen immer wieder im Zusammenhang mit dem Namen Amanda Seyfried. Oberflächlich? Ganz und gar nicht: Immerhin wurde sie wegen ihres Aussehens auch für die Schauspielerei entdeckt. Ihre Sedcard aus der Kindermodelkartei fiel ein paar Talentscouts in die Hände und - schwups - schon hatte das Mädchen mit den auffallend schönen Haaren seine erste Rolle in einer amerikanischen Soap. Der erste Kinofilm ließ nicht lange auf sich warten: 2004 spielte sie an der Seite von Lindsay Lohan in "Girls Club - Vorsicht bissig!" mit. Doch während Lindsay Lohan seit Kindheitstagen fester Bestandteil der Klatschpresse ist, hält sich Amanda fern von Skandalen. Anders als die Luder-Liga Hollywoods schlug die schöne Blondine den besonnenen Weg ein: Keine Partys, keine Drogen, keine Abstürze! Dafür ein behütetes Zuhause (ihre Mutter beantwortet seit dem ersten Tag ihre Fanpost), ein Highschool-Abschluss (wenngleich auch mit 70 Fehltagen im letzten Jahr) und ein Ziel (ohne Kompromisse): eine ernstzunehmende Schauspielerin zu werden.
PAIR-VORSCHLÄGE
LUKE MITCHELL?SHILOH FERNANDEZ?DAN STEVENS?

pairs, die ich gern spielen würde
Adam Levine heart Behati prinsloo
orlando bloom heart evangeline lilly
aidan turner heart evangeline lilly
Henry Golding heart anna kendrick
Jason Sudeikis heart olivia wilde
dwayne johnson heart arielle kebbel
scott disick heart kourtney kardashian
aaron paul heart emily ratajkowski
avan jogia heart victoria justice
Jeffrey Dean Morgan heart hilarie burton
jason dohring heart kristen bell
tom austen heart alexandra park
Brooklyn Beckham heart chloe grace moretz
Keanu Reeves heart sandra bullock

damen, die ich gern spielen würde
??? heart jessica alba
??? heart Adrianne Palicki
??? heart rachael taylor
??? heart Natalie Dormer
??? heart Jenna Coleman
??? heart Kristin Kreuk
??? heart Alexandra Daddario
??? heart Maia Mitchell
??? heart Michelle Keegan
??? heart Jaimie Alexander
??? heart emily ratajkowski
??? heart Marie Avgeropoulos
??? heart Zoe Kravitz
??? heart Ashley Greene
??? heart Rose Byrne
??? heart Alycia Debnam-Carey
??? heart Dianna Agron
??? heart Adriana Lima
??? heart Debby Ryan
??? heart Rachel Bilson
??? heart Taylor Hill
??? heart Erin Moriarty

11.09.2020 22:40 Lily James ist offline | Email | Suchen |

Ein Interessent

Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Ich habe deine Liste gesehen und ich muss sagen das da schon was dabei ist das mir gefällt, wenn auch noch kein fertiges Pair. Hättest du denn Discord oder Skype über das man sich eventuell besprechen könnte?

Liebe Grüße

22.10.2020 16:20 | | |

Lily James

Alter 32 jahre alt

Herkunft Esher, Surrey

Wohnsitz north london

Beruf schauspielerin

Beziehungsstatus single

tell me that all we had were lies

Bella

CHARAKTERAREA

Hey du!

Entschuldige, dass ich erst jetzt zu ner Antwort komm!

Ja, Discord hab ich, kannst mich unter *editiert finden, würd mich freuen heart

23.10.2020 00:41 Lily James ist offline | Email | Suchen |

Ein Interessent

OK, habe dich mal angeschrieben.

Liebe Grüße

23.10.2020 01:21 | | |

Ein Interessent

Hallöchen nochmal,

Höre ich nochmal was von dir? Ich warte jetzt seit einer Woche das du irgendwie bei Discord auf mich reagierst und ich muss doch gestehen das mir langsam die Lust darauf vergeht. Wenn du kein Interesse an einem Play hast, dann sag es einfach aber lass mich nicht im Regen stehen, denn so fühle ich mich gerade.

Liebe Grüße

30.10.2020 15:38 | | |

neuer thread | antworten

Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net