Willkommen

Die Traumfabrik Hollywood - sie steht für Glitzer, Glamour, Erfolg sowie auch Reichtum und jedes aufsteigende Sternchen erhofft sich in der Filmhauptstadt Los Angeles, der Stadt der Engel, die große Karriere zu machen. Diese Industrie besitzt jedoch auch ein anderes Gesicht, denn nirgends verschwimmen die Übergänge zwischen Ruhm und Misserfolg, Illusion und Wirklichkeit so sehr wie in Hollywood. Neben den glanzvollen Auftritten auf dem roten Teppich, gehören auch Alkohol- und Drogenexzesse zum Alltag. Jeder Schritt wird von der Presse genaustens beobachtet und könnte stets der letzte auf der Ruhmesleiter sein.

Das Team

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden.

Quicklinks

Herzlich willkommen im SAVE YOUR TEARS! Wir sind ein Hollywood Board, welches im Mai & Juni des Jahres 2021 ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem sind unsere Hauptspielorte Los Angeles, New York & London. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden. WETTER: Los Angeles » maximale Temperaturen zwischen 24°C - 26°C » sonnig # New York » maximale Temperaturen zwischen 22°C - 25°C » wechselhaft # London » maximale Temperaturen zwischen 18°C - 21°C » wechselhaft
SAVE YOUR TEARS » 3 » Lost in the city » Wanted » Male » [] Loving you is cherry pie
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
neuer thread | antworten

Kaia Gerber

Alter 20 yrs old

Herkunft los angeles

Wohnsitz los angeles

Beruf model & actress

Beziehungsstatus totally in love

Only you ever make me care

alexa

CHARAKTERAREA

Loving you is cherry pie Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

'Cause you know that baby I
won't stop until that boy is mine
Der Gesuchte | Tom Holland wurde am 1. Juni 1996 im Südlondoner Stadtteil Royal Borough of Kingston upon Thames geboren. Als Sohn des Comedian und Autors Dominic Holland und der Fotografin Nicola Elisabeth kam er schon von klein auf mit Kunst in all seinen Facetten in Berührung. Er ging auf eine private katholische Grundschule in Wimbledon bevor er auf das "Wimbledon College" ging. In dieser Zeit wurde vor allem seine künstlerische Ader gefördert, denn er betätigte sich als Turner und Akrobat und begann im Alter von neun Jahren mit dem Tanzunterricht. Dort wurde er dann von der Choreographin Lynne Page entdeckt und wurde 2008 in das Ensemble des Musicals “Billy Elliot” aufgenommen. Anfänglich verkörperte er dort den besten Freund des Hauptdarstellers, bevor er im selben Jahr noch als Hauptdarsteller selbst auf die Bühne ging. Seine Schauspielkarriere begann mit einer ersten Synchronisation des Anime-Films "Arrietty – Die wundersame Welt der Borger". Seinen Durchbruch als Schauspieler hatte er dann 2012 im Film "The Impossible", wo er an der Seite von Naomi Watts und Ewan McGregor eine der Hauptrollen spielte. Er wurde daraufhin für 18 Preise nominiert und erhielt acht davon, unter anderen den "Young Artist Award". Spätestens seit er 2016 als neuer Spiderman über die Bildschirme flattert, erreichte der Name Tom Holland weltweite Berühmtheit.

Kaia & Tom | Du hast Kaia auf einer dieser unzähligen Hollywood Partys kennengelernt, die du seit deinem Durchbruch regelmäßig besuchst und eigentlich warst du fest von ausgegangen, dass die Tochter von dem berühmten Model Cindy Crawford so gar nicht in deiner Liga spielt, denn obwohl du einen Erfolg nach dem Anderen feierst und ein recht offener Typ bist, war die Interaktion mit dem anderen Geschlecht doch immer etwas bei dem du warm werden musstest. Glücklicherweise machte sie allerdings den ersten Schritt, nahm dir diese Aufgabe ab und es dauerte auch gar nicht lange bis es sich natürlich anfühlte. Ihr fandet viele Gemeinsamkeiten, ausreichend Gesprächsthemen, um sich nicht in der Pflicht zu sehen unangenehmes Schweigen mit *irgendwelchen* Geschichten zu füllen. Ja, ihr hattet Spaß. Gen Ende dieser Nacht vielleicht etwas zu viel Spaß als ihr euch ausgerechnet in der Suite des jungen Models wiederfandet aber da hatten schon längst die Hormone das Denken übernommen. Du dachtest es würde auf Gegenseitigkeit beruhen und irgendwie tat es das auch, als es allerdings soweit sein sollte, machte Kaia dir einen Strich durch die Rechnung und setzte dich unverhohlen vor die Tür.

AND NOW | Grundsätzlich bin ich absolut bereit ab dem Ausgangspunkt gemeinsam mit dem Interessenten weiterzuplanen, hab mir da aber auch schon den ein oder anderen Gedanken gemacht. Kaia war bislang nicht wirklich in einer festen Beziehung gewesen, das soll sich mit Tom ändern, wenn sie es vielleicht auch nicht so klug anstellt. Vielleicht nutzt sie den „Einfluss“ von Mama, um bei dem nächsten Spiderman mitzumachen? Überreizt ihre Versuche in seiner Nähe zu sein? Lässt sich unverhältnismäßig von Eifersucht steuern? Sie hat sich jedenfalls ganz und gar in den Kopf gesetzt Tom für sich zu gewinnen, andersrum könnt ich mir denken, dass er diese eine Nacht – in der eigentlich gar nicht so viel passiert ist – längst abgehakt hat und mit ihrem Auftauchen dann doch überfordert ist? Vielleicht auch die Annäherungsversuche falsch versteht (oder gar nicht versteht, wie für Mann üblich), schließlich hat sie doch ihn vor die Tür gesetzt und nicht andersrum. Da gäbe es denk ich genug Möglichkeiten! heart
DIE SUCHENDE

Kaia Gerber
20 YEARS OLD
MODEL & ACTRESS
SINGLE
Epilogue | Eigentlich gibt es nur einen Punkt, der wirklich wichtig ist und das wäre langfristiges und ehrliches Interesse. Ich hasse es absolut Gesuche diverse Male wieder reinzusetzen und vier, fünf Mal erklären zu müssen, was bereits vorgefallen ist. Ganz zu schweigen davon, dass auch alle Pläne jedes Mal umgeworfen werden müssen. Alles andere würde ich optional lassen. Ich bin anpassungsfähig was die Länge der Postings angeht – ich selbst poste zwar 4000 Zeichen aufwärts, reiße aber niemanden den Kopf ab wenn die Posts kürzer ausfallen. Die Frequenzen sind immer unterschiedlich und auch launenabhängig, denn Privatleben und die Lust spielen eine große Rolle. Im Gegensatz dazu bin ich aber sehr geduldig, wenn mein Partner länger braucht und nehms auch niemanden übel. Hauptsache ich kann mich darauf verlassen, dass man auch zurückkommt. Das ist mir weitaus wichtiger. Discord/Skype steht für Absprachen zur Verfügung, ist aber natürlich keine Pflicht!

03.10.2020 14:47 Kaia Gerber ist offline | Email | Suchen |

Nina Dobrev

Alter 32 yrs old

Herkunft Sofia, bulgaria - canada

Wohnsitz los angeles

Beruf actress

Beziehungsstatus engaged

crashing down like a paper plane

Alexa

CHARAKTERAREA

Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

EINGETRAGEN IM SG

03.10.2020 21:55 Nina Dobrev ist offline | Email | Suchen |

Evi

Zitieren | Bearbeiten | Melden       IP Zum Anfang der Seite springen

Huhu und guten Abend heart

Ich wollte mal fragen, ob du deinen Tom noch suchst? Ich finde das eher ungewöhnliche Pair mit Kaia nämlich total sweet. Love

Liebe Grüße

25.01.2021 20:08 | | |

neuer thread | antworten

Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net