Willkommen

Die Traumfabrik Hollywood - sie steht für Glitzer, Glamour, Erfolg sowie auch Reichtum und jedes aufsteigende Sternchen erhofft sich in der Filmhauptstadt Los Angeles, der Stadt der Engel, die große Karriere zu machen. Diese Industrie besitzt jedoch auch ein anderes Gesicht, denn nirgends verschwimmen die Übergänge zwischen Ruhm und Misserfolg, Illusion und Wirklichkeit so sehr wie in Hollywood. Neben den glanzvollen Auftritten auf dem roten Teppich, gehören auch Alkohol- und Drogenexzesse zum Alltag. Jeder Schritt wird von der Presse genaustens beobachtet und könnte stets der letzte auf der Ruhmesleiter sein.

Das Team



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden.

Quicklinks



Herzlich willkommen im SAVE YOUR TEARS! Wir sind ein Hollywood Board, welches im Mai & Juni des Jahres 2021 ansetzt. Dieses Board besitzt ein FSK18 Rating und spielt nach dem Prinzip der Szenentrennung. Zudem sind unsere Hauptspielorte Los Angeles, New York & London. Weitere Informationen kannst du den Regelwerken entnehmen. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich jederzeit im Support Bereich melden. WETTER: Los Angeles » maximale Temperaturen zwischen 24°C - 26°C » sonnig # New York » maximale Temperaturen zwischen 22°C - 25°C » wechselhaft # London » maximale Temperaturen zwischen 18°C - 21°C » wechselhaft
SAVE YOUR TEARS » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: blinding lights
Dove Cameron

Antworten: 0
Hits: 65

blinding lights 18.09.2020 21:40 Forum: Real life




* blinding lights

Hollywood ist der Traum eines jeden angehenden Schauspielers, eines jeden jungen Mädchens, welches von einer Traumkarriere a la Jennifer Lawrence träumt. Während die Schauspielelite in den schickesten Villen und den über teuersten Apartments lebt, müssen sich die angehenden Sternchen mit Nebenjobs und kleinen Komparsen Rollen über Wasser halten. Doch wenn man es einmal geschafft hat, steht einem die ganze Welt offen.

Rote Teppiche, Interviews und monatelange Dreharbeiten stehen dann an der Tagesordnung, aber man kann sich sicher sein, dass man dort ist, wo man immer hin wollte. Und wenn man einmal ehrlich ist, irgendwie ist es den ganzen Stress mit den Paparazzi doch wert - vor allem, wenn man auf einer Premiere von seinen Fans bejubelt wird.

shortcuts

• Wir sind ein Hollywood RPG
L3S3V2 Rating
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
• Bei uns darf Bilingual gepostet werden
• Hauptspielorte: Los Angeles, New York und London

Thema: Wenn der Vorhang fällt
Dove Cameron

Antworten: 0
Hits: 24

Wenn der Vorhang fällt 15.09.2020 14:36 Forum: Real life










Guten Tag ihr Menschen da draußen! Seid ihr wirklich der Meinung Hollywood ist etwas Besonderes? Glaubt ihr wirklich Stars sind etwas Besseres? Träumt ihr tatsächlich davon einmal berühmt zu sein und die Welt zu erobern? Wenn das so ist, dann habt ihr mein vollstes Mitgefühl. Diese Sterne sind keine Heiligen, sie lügen und betrügen genau wie du und ich. Sie haben es nicht verdient besser behandelt zu werden als manch ein 'Noname'. Natürlich gibt es trotzdem Stars, die immer noch der Meinung sind sie können stolz auf das sein, was sie geschafft haben. Hört zu, ich lese euch ein Teil von Brie Larsons Interview im Esquire vor, einfach zu komisch:

„Wie viele andere Sachen hat Hollywood für mich eine Sonnenseite und eine Schattenseite. Die Branche erlaubt es mir tagtäglich das zu tun was ich liebe, kreativ zu sein, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Filme zu drehen. Sie fördert aber auch Werte für die ich ganz und gar nicht einstehen kann. Egoismus, Gier und der Gedanke, dass man ein besserer Mensch ist nur weil man Geld hat, sind hier weit verbreitet.“


Unglaublich!? Oder nicht? Ihr seid wirklich einfach nur verdammt seltsam. Aber ihr werdet es ja sehen, ich werde eure dunkelsten Geheimnisse ans Licht bringen. Dann werden wir ja mal sehen wie lange ihr noch lachen könnt. Passt bloß auf, ich habe meine Augen überall!
- Euer Paparazzi

Thema: The Hidden Stage
Dove Cameron

Antworten: 0
Hits: 42

The Hidden Stage 12.09.2020 10:01 Forum: Real life


The Hidden Stage

Hast du dich auch schon mal gefragt, an welchem Ort Hollywoodstars so richtig aus sich herauskommen? Wo sie die Sau herauslassen, ohne Angst davor zu haben, dass die Paparazzi alles fotografieren und teuer an die Presse verkaufen? Hast du dir auch schon mal vorgestellt, dass es da einen Ort für Prominente gibt, an dem sie sicher sind, an dem sie sich ausleben können? Falls ja, hast du recht. Es gibt diesen Ort. Er ist absolut geheim, für Normalos wie dich und mich nicht erreichbar. Er sieht aus wie ein normales Gebäude, wie eine Halle – und doch birgt er Geheimnisse, die jeden Promi-Blogger voller Tatendrang zitternd zurücklassen würden …

„The Hidden Stage“ - so wird dieser verborgene Ort genannt. Wer bei einem verborgenen Ort an eine Privatinsel in der Karibik oder eine Hütte tief im Wald gedacht hat, liegt falsch. Die „Hidden Stage“ ist nur ein Gebäude auf dem Gelände der „Pull Pictures Studios“. Dieses Studio produziert Filme jeglicher Art. Hinter all den Gebäuden und Hallen, in denen sich die verschiedenen Film- und Seriensets befinden, steht eine weitere Halle. In dieser sind berühmte Sets aus Filmen und Serien ausgestellt – vom „Central Perk“ aus „Friends“ über „Sheldons Platz auf der Ledercouch“ aus „The Big Bang Theory“ bis hin zur ikonischen Chaiselongue aus „Titanic“, auf der Rose von Jack gemalt wird – in dieser schallisolierten Halle, umhüllt von grauem Trapezblech, gibt es viele Orte für die VIPs dieser Welt, um sich zurückzuziehen und ganz offen all ihre erotischen Fantasien auszuleben. Ohne Fans im Nacken, ohne Paparazzi, ohne Mikrofone und ohne Kameras. Hier lassen die Reichen und Schönen ihren Gelüsten freien Lauf!

Shortcuts
# Wir sind ein Hollywood-Erotik-RPG, das ab 21 Jahren empfohlen wird.
# Hauptspielort ist Los Angeles, Kalifornien, USA. Dort befindet sich auch die „Hidden Stage“.
# Wir spielen im Jahr 2020. Aufgrund der Corona-Krise im ersten Halbjahr stellen wir euch das gesamte Jahr zur Verfügung. Zeitsprünge erfolgen mit Erreichen des Folgejahres, dann im Halbjahrestakt.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir setzen auf kurze Steckbriefe und keine Mindestpostinglänge.
# Es dürfen vielerlei Prominente gespielt werden: Schauspieler, Musiker, Sportler und Co. Instagram-Models und Privatpersonen sind NICHT erlaubt.

ForumCharaktereGesuche





Thema: Brothers Bond
Dove Cameron

Antworten: 1
Hits: 106

10.09.2020 17:21 Forum: Male

EINGETRAGEN IM SG

Thema: Requiem for a Dream
Dove Cameron

Antworten: 0
Hits: 19

Requiem for a Dream 10.09.2020 13:53 Forum: Real life

REQUIEM
FOR A
DREAM
»Bring es zu Ende!«, sagte er nun. Wer die Familie hinterging, musste mit Konsequenzen rechnen. Und wer versuchte, an Erbarmen oder Gnade zu appellieren, musste schnell erkennen, dass er diese Eigenschaften vergeblich suchte. Er war der Alpha inmitten eines hungrigen Rudels und jeder von ihnen gierte nach seinem Thron. Ein Exempel zu statuieren würde seine Stellung festigen und seine Feinde auf Distanz halten.

Er sah dabei zu, wie man den Verräter über die Badewanne lehnte. In mitten dieser Bruchbude, in der die Luft sinnbildlich stand, stach er mit seinem maßgeschneiderten Anzug und den polierten Lederschuhen heraus. Die Waffe an den Hinterkopf gehalten, den Finger um den Abzug gelegt, erlosch auch dieses Licht und hinterließ nichts als Blut, welches gemächlich am Rand der Badewanne hinunter rann.
L3S3V3 / FSK 18
Los Angeles 2014/2015
Reallife / Crime
keine Mindestpostlänge
kompakte Steckbriefe
since 2012
» Zum Board
Noch bevor sie den Tatort erreichte, wusste sie, welches Bild sich ihr bieten würde. Der Serienkiller, der Los Angeles seit Wochen in Atem hielt, hatte erneut zugeschlagen. Das, was er ihnen hinterließ, war Tatort und Ort des Rituals zugleich. Wie von selbst wanderte ihr Blick zum Mund des Opfers, in dem sich, wie zu erwarten, eine neue Botschaft des Täters befand. Wieder ein obskures Filmzitat?

Die Zeit drängte, denn sein nächstes Opfer hatte er sicherlich schon im Visier. Mit einer Pinzette des CSI-Teams entnahm sie die Botschaft und entrollte sie sorgsam mit ihren behandschuhten Fingern. Ihre Brauen zogen sich zusammen, als ihre Augen über das Zitat glitten, das ihr nicht nur bekannt vorkam, sondern unwillkürlich einen Ort in Los Angeles vor ihr inneres Auge rief.

»Fangen wir an«, sagte sie zu ihrem Kollegen und zeigte ihm das Zitat, mit dem sie hofften, ihn endlich fassen zu können.

Thema: High Hopes
Dove Cameron

Antworten: 0
Hits: 22

High Hopes 06.09.2020 22:38 Forum: Real life







WELCOME TO OREGON,
WHICH WAY WILL YOU CHOOSE?


Großstadtdschungel oder Kleinstadtgeflüster? Es spielt keine Rolle, wohin es dich zieht, denn sowohl in Hope Springs, wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht, als auch in Portland, der größten Stadt im Bundestaat Oregon, kannst du das ganz große Glück finden oder aber alles verlieren.

In Portland gehst du in der Menge unter, bist einer von vielen und der Hektik des Alltags ausgesetzt. Ganz im Gegensatz zu Hope Springs, wo die Mühlen noch langsamer mahlen und jeder jeden kennt. Doch auch in dem malerischen, am Fuße des Mount Hood gelegenen, Städtchen ist nicht alles nur Friede, Freude, Eierkuchen. Auch dort gibt es Probleme, auch dort hat jeder sein eigenes Schicksal, mit dem er fertig werden muss. Letztlich liegt es allein an dir, ob du lieber nach Portland gehen und das große Geld machen oder dich mit der süßen Nachbarin, am Morgen zum Quatschen am Briefkasten treffen willst. Du willst beides? Auch das ist möglich, denn die beiden Städte trennt nur eine kurze Autofahrt voneinander. Perfekt für Pendler, aber auch für Teenager, für die das kleine Hope Springs nur wenig zu bieten hat.

Doch was, wenn die Grenze zwischen Groß- und Kleinstadt plötzlich zu verlaufen drohen? Erst kürzlich hat ein Bauunternehmer angekündigt ein großes Einkaufszentrum am Stadtrand von Hope Springs, direkt neben der beliebten Ferienhaussiedlung, der größten Einnahmequelle der Stadt, errichten zu wollen. Eine Katastrophe für die Einwohner, denn ein solches Zentrum würde nicht nur den Ruin für die kleinen Händler in der Altstadt bedeuten, sondern auch die Attraktivität der Ferienhäuser stark mindern und der Stadt einen großen Fleck Natur rauben!

• Wie werden die Bürger von Hope Springs reagieren?
• Kämpfen sie um ihren Heimatort, ihre geliebte Natur oder nehmen sie die Veränderung einfach so hin?
• Wird vielleicht sogar Portland davon betroffen sein?
• Oder kümmert es die Großstädter überhaupt nicht, was mit dem kleinen Stück Natur in ihrer Nähe passiert?
• Auf welcher Seite wirst du stehen?


The facts

• MPL 1000 Zeichen
• Profilfelder statt Steckbriefe
• Portland und fiktive Kleinstadt Hope Springs
• Spieljahr 2019


REAL LIFE | L3S3V3 | ZUM FORUM

Thema: [FANDOM | MCU] - Whatever it Takes
Dove Cameron

Antworten: 0
Hits: 20

[FANDOM | MCU] - Whatever it Takes 02.09.2020 19:36 Forum: Mystery & Fantasy


Die Menschheit kennt zahlreiche Daten, die als schicksalshaft in die Geschichte der Erde eingegangen sind. Von der Gründung Roms über die Machtergreifung Hitlers bis hin zu den Terroranschlägen in New York – all das sind Zeitpunkte in der Geschichte, die jeder Schüler irgendwann mal kennenlernen sollte. Dass der 10. Oktober 2017 irgendwann zu diesen schicksalshaften Daten gehören sollte, ahnt die Welt jedoch noch nicht.

Die letzten Jahre haben die Erde des Universums 616 gezeichnet: Wir sind nicht mehr allein im Weltall; das Wissen um Aliens, Raumschiffe und außerirdische Zivilisationen, die der Erde nicht zwangsweise wohlgesonnen sind, sind nicht mehr allein den Geheimdiensten vorenthalten. Die Menschheit spaltete sich auf in Mutanten, Inhumans und die Normalen, jene Menschen ohne besondere Fähigkeiten. Die Angst vor Gefahren aus den eigenen Reihen, spätestens seit dem Zwischenfall in Sokovia mehr als akut, sollte durch das Sokovia-Abkommen gebannt werden, brachte jedoch nur noch mehr Unfrieden. Einstmals gefeierte Helden, die New York vor den Chitauri gerettet haben, bekriegen sich nun gegenseitig. Die Avengers, die mächtigsten Kämpfer der Welt, sind Geschichte – und jene, die sich gegen das Abkommen gestellt haben, fristen seither ein Leben im Untergrund, während Tony Stark versucht, die Rächer der Erde in neuer Zusammenstellung wieder zu stärken.

Am 10. Oktober 2017 der Erdzeitrechnung allerdings wurden Geschehnisse in Gang gesetzt, der die entzweite Gesellschaft der Menschheit nichts entgegensetzen kann. Fernab der Erde, verborgen in den Tiefen der Galaxie verfolgt ein machtvolles Wesen seine vermeintlich idealistischen Pläne zum Schutz des Universums völlig ohne Skrupel, ohne Rücksicht auf Verluste. Die geheimnisvollen Infinity-Steine, die mächtigsten Gegenstände im Universum sollen zusammengeführt werden, um Zerstörung zu bringen: Der Erde, der Milchstraße und allem, was existiert. Thanos und sein Black Order sind seit dem 10. Oktober 2017 in Besitz des Machtsteins – und das ist erst der Anfang.

Denn während Avengers im Civil War liegen, Mutanten, die sich gegen die Registrierung wehren, in den Untergrund getrieben werden, und Anfeindungen und Diskriminierungen zunehmen, droht eine Gefahr, die all das in den Schatten stellt. Thanos sucht die Steine. Und drei davon befinden sich momentan auf der Erde. Wird es gelingen, diese Bedrohung auszuschalten? Oder ist der Untergang unumgänglich?
Marvel Board
L3S3V3
Szenentrennung
Kapitelsystem
IP Jahr 2018
Startseite
Lexikon
Gesuche
Reservierungen







Thema: [FANDOM | TLoU] - Are you afraid?
Dove Cameron

Antworten: 0
Hits: 20

[FANDOM | TLoU] - Are you afraid? 02.09.2020 19:36 Forum: Mystery & Fantasy



Vor 20 Jahren löschte eine Pilzinfektion 60% der Bevölkerung aus. Diese Pilzinfektion namens Cordyceps Brain Infection breitete sich rasend schnell aus und verwandelte die Menschen in blutrünstige und aggressive Zombieähnlichen Kreaturen. Man sollte sich nicht von ihnen beißen oder anderswertig verletzten lassen. Nicht nur die Bisse sind gefährlich, sondern auch das Einatmen der Sporen ist das Todesurteil. Ein Heilmittel gegen diese Infektionen gibt es nicht und ob es sie jemals geben wird … manche glauben daran, manche nicht. Die Regierungen auf der ganzen Welt sind seid Jahren zerschlagen. Niemand interessiert sich mehr für Politik, den Superbowl oder wann endlich der nächste Marvel Film ins Kino kommt. Die Welt hat sich verändert – Das Leben der Menschen hat sich verändert. Irgendwann nach dem ersten CBI-Ausbruch ersetzten FEDRA und das Militär die zivile Führung der US-Regierung, verhängten das Kriegsrecht und lösten die anderen Staatsorgane auf. Um die Bürger im Auge zu behalten, verwandelte das Militär die meisten Städte in Quarantänezonen, um zu verhindern, dass die Bürger die Stadt verlassen, Zwangsarbeit zu leisten und bei geringen Vorräten sogar die Grundnahrungsmittelrationen einzuschränken. Im Jahr 2033 ist Boston North End eine der letzten Quarantänezonen im ganzen Land. Während andere Zonen nach zivilen Aufständen von Infizierten überrannt oder vom Militär verlassen wurden, erlitt die Bostoner Zone nicht das gleiche Schicksal. Die Quarantänezone ist allerdings nicht der letzte Ausweg, um in dieser Zeit zu überleben. Es gibt auch Gruppen, die sich gegen militärische Unterdrückung wehren und die Hoffnung haben, eine Regierung und ein Zivilisierten Leben wiederherstellen zu können. Einige übernahmen die Philosophie des "Überlebens der Stärksten", anstatt zu versuchen, ein Heilmittel zu finden oder eine bessere Gesellschaft aufzubauen.

Thema: the Two Faces
Dove Cameron

Antworten: 0
Hits: 22

the Two Faces 31.08.2020 20:05 Forum: Others

The Two Faces
Schon in der Antike war den Menschen eine Sache sehr schnell bewusst, es gab schon immer eine Gewalt die alles ohne Gegenwehr vernichten konnte, die Natur. So hatte es auch eine kleine Privatinsel vor der Küste Hawaiis erwischt, die die Heimat des berühmten 2Faces Swingerclubs dargestellt hatte. Dies hatte sich aber schlagartig geändert, als ein Super Taifun über die Insel hinweg gefegt war und alles mit sich riss, was nicht Niet und Nagel fest war. Der Club hatte schnell reagiert und die Insel rechtzeitig evakuiert, vom einstigen Paradies war jedoch nicht mehr viel übrig. Die Frage die sich nun stellte war, wie man dieses einstige Inselparadies am besten wieder aufbauen könnte, entschied sich die Leitung jedoch aus Angst vor weiteren Stürmen dagegen.

Um den zahlreichen Mitgliedern des Clubs aber auch weiterhin den Luxus und das Angebot bieten zu können, sollte es – einige Monate später - endlich soweit sein und der Club öffnete seine Pforten im Herzen Montreals. Die Millionenmetropole in der kanadischen Provinz Québec, liegt knapp 50 Kilometer von der amerikanischen Grenze und 533 von New York entfernt. Das Besondere an der Metropole ist zudem, dass ein Großteil der Bevölkerung französisch spricht, nur rund 40% sind Englisch sprechend. Im Vergleich zu amerikanischen Großstädten muss sich Montreal keinesfalls verstecken, die ländliche Gegen die die Stadt umsäumt ist atemberaubend und es gibt nichts, was man hier nicht finden könnte.


  • Wir sind ein Reallife/Erotik-Board mit FSK 21-Rating
  • Wir spielen in Montreal/Kanada.
  • Im Vordergrund liegt der Swinger Club 'Two Faces'.
  • Erotische Beiträge dürfen voll ausgeschrieben werden.
  • Es gibt aber auch noch genug andere Plätze zum Austoben.
  • Gespielt werden können Mitarbeiter des Clubs, sowie Einwohner.
  • Eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht.
  • Wir bieten ein hilfsbereites Team.


  • Thema: Sins and Tragedies
    Dove Cameron

    Antworten: 0
    Hits: 21

    Sins and Tragedies 30.08.2020 23:34 Forum: Real life



    sins and tragedies
    Geld, Macht, Intrigen, Drogen – zu Beginn des neuen Schuljahres wird nicht mehr allzu viel über den Tod eines Mitschülers gesprochen, der angeblich zu viele Drogen genommen hat. Doch, stimmt das?

    An der Eliteschule Las Encinas treffen die Kinder der Reichen und Schönen von ganz Madrid aufeinander. Seit kurzem gibt es jedoch ein Programm für Stipendiaten, sodass auch weniger gut betuchte Familien eine Chance haben, ihre Kinder auf diese Schule zu schicken. Gute Noten sind dafür beinahe ein Muss, denn im Gegensatz zu manch anderen, kann die mittlere und untere Schicht sich den Weg in die Schule wohl kaum erkaufen. Das Lehrprogramm ist hart, aber auch effektiv und wenn man einen Abschluss von Las Encinas vorweisen kann, stehen einem die Türen zu vielen Universitäten der ganzen Welt offen. Aber was ist mit denen, die es gar nicht erst schaffen, ihren Abschluss zu machen? Oder mit dem Schüler, über den kaum einer mehr spricht und der – kurz vor Ende des letzten Schuljahres – tot in der Schwimmhalle gefunden wurde? Offen spricht keiner mehr über ihn, doch in einigen Gängen wird getuschelt, dass es unmöglich ein Unfall oder ein Selbstmord gewesen sein kann. Drogen? Die hätte er niemals genommen, aber nachgewiesen wurden sie trotz allem in seinem Blut. Das stinkt doch nach einer ziemlich merkwürdigen Story, nicht wahr?

    Zu welcher Gruppe wirst du gehören? Bist du ein Sportfreak, dem konditionell wohl kaum einer das Wasser reichen kann? Ein(e) Bitch/Dirtbag und scheißt auf die Gefühle anderer, weil nur du allein zählst? Gehörst du zu den Nerds und weißt ganz genau, wo deine geistigen Fähigkeiten liegen? Bist du ein Wannabe und wärst so gerne etwas, was du trotz allem nicht sein kannst? Ein Wallflower, sodass dir kaum jemand Beachtung schenkt und du manchmal auch ganz froh darum bist? Tun deine Wangen vom vielen lächeln schon weh, weil man dich anders gar nicht zu Gesicht bekommt und du definitiv zu den Sweethearts zählst? Bekommst du angewiderte Blicke zugeworfen, weil du ein Stipendium erhalten hast und somit in der Schule als Scum zählst? Oder bist du ein Lehrer, Student, Familie, arbeitest und wohnst einfach so in der Stadt, gehörst zur High Society, der Mittelschicht oder nagst du am Hungertuch?

    All das und noch viel mehr ist möglich im:

    SINS AND TRAGEDIES


    Shortfacts:
  • Angelehnt an die Netflixserie Élite
  • Keine Seriencharakter spielbar und kein Wissen notwendig
  • Madrid, Spanien
  • verschiedene Gruppierungen
  • Steckbrief als Profilfelder
  • eigenes Social Media
  • L3S3V3, ab 18 Jahren
  • Whitelist mit Aktivitätskontrolle (4x im Jahr)
  • keine Mindestpostinglänge
  • regelmäßige Zeitsprünge
  • Discord



  • Thema: Pièce de résistance
    Dove Cameron

    Antworten: 0
    Hits: 17

    Pièce de résistance 30.08.2020 16:58 Forum: Real life


    PIÈCE DE RÉSISTANCE

    » REAL LIFE » FRANKREICH » Marseille » L3S3V3 «

    Bonjours, mesdames et messieurs!
    Willkommen in Marseille, der wohl schönsten Hafenstadt Frankreichs!
    Wer glaubt, einzig und allein in Paris die französische Kultur kennenzulernen, der irrt. Denn hier, in Marseille, pocht das zweite Herz Frankreichs, das zahlreiche Facetten bietet. Wenn du nur als Urlauber hier verweilst, solltest du auf dich Acht geben. Die Bewohner von Marseille, die Marseillais, empfangen jeden Besucher mit offenen Armen und können dich so dazu verführen, deinen alten Wurzeln zu entsagen und hier deine neue Heimat zu finden. Und wenn du bereits das Glück auf deiner Seite hast und hier lebst, möchtest du wohl niemals mehr fort!



    Thema: Heart of Darkness
    Dove Cameron

    Antworten: 0
    Hits: 21

    Heart of Darkness 29.08.2020 12:05 Forum: Real life




    Welcome to Milestown


    Milestown | fiktiver Ort
    Crime Real Life
    Jahr 2019
    nähe New Orleans
    L3S3V3
    150 Zeichen

    STORYLINE

    NEWSFLASH
    Die aktuellen Geschehnisse überschlagen sich. Der Boss der Red Dragons ist tot? Erschossen auf offener Straße. Wer steckt dahinter? Ist damit das Friedensabkommen der Gangs vernichtet? Wer übernimmt den posten nun? Fragen über fragen, welche sich die aktuellen Bewohner stellen.


    Wie alles begann:
    Joseph & Daniel Haynes. Zwei Brüder, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Schon von klein auf gerieten beide immer wieder aneinander. Sie wuchsen mit dem Wissen auf, dass der 2 Jahre ältere Joseph irgendwann einmal das Familiengeschäft übernehmen würde.

    Was das Familiengeschäft ist?
    Man könnte es als eine Gang bezeichnen, die Black Tigers. Sie dealen mit Waffen und Drogen aber vor allem hielten sie zusammen. Einer für alle und alle für einen? Zumindest einer sah das ganze wohl etwas anders. Daniel wollte, nach dem Tod seines Vaters, dem Bruder das Recht des Oberhauptes abnehmen. Es kam dazu das beide sich zerstritten und Daniel seine eigene Gruppe gründete, die Red Dragons. Natürlich liefen auch einige von den Tigers zu ihm über.

    Jetzt, 7 Generationen später, sind beide Gruppierungen sehr mächtig und vor allem rivalisierend. Sie liefern sich regelmäßige Autorennen und Machtkämpfe. Es gibt jedoch ein Handelsabkommen zwischen ihnen, wo auch neutrale Orte festgelegt worden sind, an denen sie sich nicht bekriegt dürfen. Dazu zählen unter anderem das Diner, die Bildungsinstitute und das Krankenhaus.

    Ist das Friedensabkommen, durch den aktuellen Mord, in Gefahr? Die Geschichte wird mit euch fort geführt. Findet zusammen mit uns den wahren Mörder und schreibt eure eigene Geschichte.



    Thema: Mascara Tears
    Dove Cameron

    Antworten: 0
    Hits: 26

    Mascara Tears 25.08.2020 10:39 Forum: Real life



    Thema: [FANDOM | SPN ] - Lucifer Rising - The Winchester Family Business
    Dove Cameron

    Antworten: 0
    Hits: 17

    [FANDOM | SPN ] - Lucifer Rising - The Winchester Family Business 23.08.2020 20:52 Forum: Mystery & Fantasy

    Lucifer Rising - The Winchester Family Business
    Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken


    PREVIOUSLY



    Dean zog es von einem Fall zum anderen. Meistens kam er gerade so davon, doch irgendwann war es einfach dringend notwendig, ins Krankenhaus zu gehen. Sam, der eine Ewigkeit im Käfig eingesperrt gewesen war, fand sich nach 4 Monaten auf einem Feld wieder, wo er ausgerechnet Ruby begegnete. Diese informierte ihn über die Befreiung von Luzifer und Michael. Luzifer trommelte seine treuesten Untertanen wieder zusammen, darunter Lilith und auch Ruby. Doch diese war ihm nicht länger untergeben und landete sofort wieder auf der Abschussliste. Dann zogen Ruby und Sam zusammen umher - aber irgendetwas stimmte nicht mit dem jüngeren Winchester.
    Michael, der noch nach auf den passenden Zeitpunkt für einen erneuten Showdown mit Luzifer wartete, war mit Raphaels Führung während seiner Abwesenheit gar nicht zufrieden und sperrte seinen Bruder in das himmlische Gefängnis - und tötete ihn schließlich. Währenddessen überzeugte Ruby Sam davon, Castiel zu rufen. Diesem erklärte die Dämonin, dass etwas an Sam anders war - und es stellte sich heraus, dass der Winchester keine Seele mehr besaß. Sie setzten Dean davon in Kenntnis, und mit der Hilfe einer Fee gelang es, sowohl Sam als auch Bobby ihre Seelen zurückzubringen. Kaum war das eine Problem gelöst, rollte auch schon das nächste an, denn Castiel hatte sich sämtliche Seelen aus dem Fegfeuer einverleibt und sich zum neuen Gott erklärt, um so Michael und Luzifer überhaupt in den Käfig zu sperren.
    Castiel holte Freunde und Familie der Winchester-Brüder zurück. Ein Hochgefühl von der vielen Macht spürend tat Castiel Gutes bei den Menschen, bis ihm letztendlich alles zu viel wurde und die Leviathane, die sich ebenfalls im Fegfeuer und daher nun auch in Castiel befanden, hatten den Weg aus dem Engel in die Welt gefunden.
    Gott hielt sich weiterhin ganz aus der Sache heraus, holte aber den Engel Anna wieder zurück. Wieder ganz der alte wurde Castiel, als Michael begann über den Himmel nach seinen Vorstellungen zu herrschen, klar das die Engel keine Führung, sondern nur die richtige Richtung brauchen.
    Die Winchesters schafften es, die Leviathane zu vernichten, doch es kehrte keine Ruhe ein, denn die Apokalypse war angebrochen.
    Monate lang tobte die Apokalypse. Viele Menschen fielen dieser Zeit zum Opfer, während die Monster immer mehr wurden. Es bildeten sich verschiedene Fronten, um dann zusammen die Apokalypse zu stoppen. Es wurden immer mehr Jäger und Jägerinnen ausgebildet um verstärkt gegen die Monster vorgehen zu können. Es dauerte noch einige weitere Monate, bis Gott endgültig die Nase voll hatte und das ganze beendete. Er erteilte Michael die Führung des Himmels, allerdings mit Castiel als rechte Hand und Unterstützung. Crowley und Luzifer stellte er vor die Wahl, entweder eine geteilte Herrschaft der Hölle oder beide verlieren die Herrschaft über diese. Auf der Erde sandte Gott ein weißes Licht, aus, das alle Monster, die sich nicht versteckt hatten, zum Opfern vielen. Die drei Pantheons der Arsen, Ägypter und Griechen haben sich auf einen Friedensvertrag geeinigt, der nicht nur die Gebiete der jeweiligen Pantheons festlegt, sondern auch neutrale Zonen außerhalb der Verwaltungen. Die Götter und Göttinnen der Pantheons beschließen, sich mit der Vereinigung der Jäger und Jägerinnen zu verbünden und die Menschheit zu beschützen. Vereinzelte Gottheiten bekennen sich zur Neutralität und werden sich nicht gegen ihre Artgenossen wenden. Isis wird die Nachfolge von Ra als Leiterin des ägyptischen Pantheons antreten. Die Götter Thor, Apollo und Nephthys agieren als Botschafter in den anderen Pantheons. Der Kontakt mit den halb-göttlichen Kindern wird wieder erlaubt, solange die Pflichten der Gottheiten eingehalten werden. Jeder Gottheit obliegt die Entscheidung unverzüglich aus den Kriegsbemühungen auszusteigen und eine neutrale Position einzunehmen.

    CURRENTLY


    Geister sind real, Dämonen auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett.


    Mittlerweile ist ein neues Jahr angebrochen und die Welt ist nicht mehr so wie sie vorher war. Die Menschen fühlen eine immerwährende Glückseligkeit & Frieden während die ganze übernatürliche Welt Erleichtert aufatmet, dass die Apokalypse vorbei ist. Alle sehnen sich nach Normalität, doch als man bei einer Ausgrabung seltsame Tafeln findet, ist keine Ruhe mehr in Sicht. Noch ahnt keiner, was auf diesen Tafeln steht. Denn es sind keine normalen Tafeln, sondern es handelt sich um das Wort Gottes. Die Tafeln beinhalten verschiedene Aufgaben,mit denen man den Himmel und die Hölle für immer schließen kann. Eines ist klar: sobald das bekannt wird möchten alle Guten wie Jäger, Engel oder auch Götter alles daran setzten, um diese Aufgaben zu erfüllen. Während die Gegenseite wie Dämonen und sämtliche böse Monster versuchen werden, dies zu verhindern. Denn noch immer versprechen sich viele Monster mehr Macht, wenn sie Crowley oder Luzifer dienen. So entbrennt bald ein Kampf um die Tafeln, doch diese sind nicht so einfach zu lesen. Nur der Prophet Gottes oder ein Medium ist dazu in der Lage. Auch das Vernichten der Tafeln ist nicht so einfach wie sich das manche vorstellen würden. Doch nicht alle haben Interesse, sich an der Jagd nach den Tafeln zu beteiligen und ziehen lieber ihr eigenes Ding durch. Somit stehen alle vor einer großen Herausforderung, ohne zu wissen was noch alles folgen wird oder was sie bereit sind zu opfern. Die Erde oder sich selbst?

    Die Welt ist ein unheimlicher Ort. Du hast Glück, wenn die ekelhaften Geschöpfe die in der Dunkelheit schleichen, dich nicht erwischen.


    FACTS & LINKS



    » Wir sind ein Supernatural RPG mit Fantasy-Einfluss.
    » Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
    » Bei uns ist alles möglich
    » Wir spielen im Jahr 2011
    » Wir suchen noch viele Seriencharaktere
    » Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
    » Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural und ein paar extra Rassen die wir an die Serie angepasst haben
    » Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
    » Neben der ganzen USA, ist auch die ganze restliche Welt bespielbar sowie Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp, Hades und Avalon
    » Einzigartige Jäger Hubs ( Jäger Treffpunkte) mit dazu gehörigen "Lehrern" und eigene Jäger Academy
    » Bereich für Ideen und Anregungen der Mitglieder, die wir versuchen umzusetzen
    » Chill-Out-Area zum Plaudern
    » Das Forum existiert bereits 6 Jahre!
    » Wir haben keine Mindestpostinglänge.
    » Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
    » Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!


    Zeige Themen 1 bis 14 von 14 Treffern

    Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net    
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 @ 2001-2004 WoltLab GmbH
    Impressum & Datenschutzerklärung